Sonntag, 25. Juni 2017
Samstag, 24.6.2017
Unser erstes Ziel am Samstag war von vornherein klar: Ausschlafen. Nachdem wir alos lange geschlafen hatten und wir bis auf die Erkältung wieder in einer top Form waren, brachen wir zu einer ersten Erkundungs Tour Richtung Meer auf. Dort fanden wir auch einige schöne Liegeplätze und richteten uns schließlich auf einer felsigen Platte direkt am Wasser unter einer Kiefer ein. Von diesem zentralen Punkt aus starteten wir im Laufe des Tages noch ein paar kleinere Entdeckungstouren. Zum einen schnorchelten wir eine weile lang und entdeckten die Unterwasserwelt, zum anderen liefen wir ein Stück an der Küste entlang und entdeckten eine Hängebrücke über einen kleinen Meeresabschnitt, gebaut aus Strandgut.


Die Bucht unserer Badestelle


Am Abend machten wir uns bei nicht mehr ganz so warmen Temperaturen auf den Weg in Richtung Ferienwohnung. Wir konnten es uns allerdings nicht verkneifen, das ein oder andere Bild am Meer zu machen und unsere Ankunft verzögerte sich so um etwa 20 Minuten. Den Abend verbrachten wir dann auf unserem Balkon bei einer leckeren Gemüse Pfanne.


Auf dem Rückweg zeigte sich bei einem Blick zurück ein wunderschönes Bild

... link (0 Kommentare)   ... comment