Montag, 26. Juni 2017
Sonntag, 25.6.2017 und Montag 26.6.2017
Schon Samstag Abend hatten wir uns dazu entschlossen, wie unser Sonntag aussehen sollte. Wir hatten uns entschlossen zu Hause zu bleiben, um unsere Krankheiten möglichst gut auszukurieren. Am Nachmittag wollten wir dann eigentlich zum Meer, allerdings machte uns dabei ein kroatisches Sommergewitter einen Strich durch die Rechnung. Also blieben wir auch den Rest des Tages bis auf einem Tanz im Regen, für den wir einige kritische Blicke von unseren Nachbarn ernteten, zu Hause.
Wir nahmen uns dann aber für heute (Montag ) vor, nach Pula zu fahren und dort die römischen Hinterlassenschaften, wie den Circus und den Triumphbogen zu besichtigen. Allerdings machte uns diesesmal nicht das Wetter sondern meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Mein Gesundheitszustand hatte sich von einer Erkältung zu einer Mandelentzündung verwandelt. Und so beschlossen wir auch diesen Tag nochmal ruhig anzugehen und höchstens heute Abend nochmal zum Strand zu gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment